The Basic Principles Of Sprüche zum nachdenken

9. Das liest sich fast wie ein Satz aus „Schwiegertochter gesucht“, aber ich feier‘ es trotzdem sehr:

Wenn ein Mann sagt, dass er das macht, dann macht er das auch. Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.

Glat­te Worte und schmei­cheln­de Mienen verei­nen sich selten mit einem anstän­di­gen Charak­ter. (Konfu­zi­us)

Dich mit dem Leben und seinen Facetten zu beschäftigen, hilft dir immer auch ein wenig dabei, dich selbst und deine Sicht auf die Welt besser kennenzulernen.

Du kannst alt werden wie eine Kuh und du lernst immer dazu”, diesen Spruch kennen wir doch alle. Du solltest ihn nicht nur kennen, denn er regt auch zum Nachdenken an. Viele Menschen sind bestrebt auch von den Älteren unter uns zu lernen.

Allgemeine Urlaubsreife. #zitate #lebensweisheiten #witzige #sprüche #emotionen #drive #gedichte #sprüche #weisheiten #urlaub #poetisch #poesie #spruch #reise

Manchmal ist es schon zum Totlachen wenn person Menschen sieht, die in einem undankbaren Instant sich einfach nur dumm anstellen.

Sterbe niemals wenn es noch nicht sein muss, denn du könntest jemandem das wichtigste in seinem Leben nehmen!

” Leider hat die Liebe aber auch ihre Schattenseiten: Beispielsweise wenn dein Schwarm dich nicht liebt oder ihr euch nach einem Streit getrennt habt. In dieser Predicament ist es wichtig nicht in Traurigkeit und Depressionen zu versinken, sondern zu versuchen nach vorne zu schauen und nichts zu überstürzen.

“Wenn du jemanden nicht aus dem Kopf bekommen kannst, wird vielleicht von ihm erwartet, dass er da ist.”

Deinem Chef, zu dem du kein sonderlich gutes Verhältnis hast, solltest du keinen lustigen Spruch schicken. Es schadet auch nicht bei Arbeitskollegen oder anderen beruflichen Kontakten etwas zurückhaltender zu sein.

Es ist wie mit Nektar, den person mit Wasser aufgießt. Dann hat guy zwar länger daran zu trinken, aber mal im Ernst – pur hat der Nektar doch einen besonderen Kick!

Viele kluge Sprüche sind sehr tiefsinnig und machen einen nachdenklich oder sogar psychological. Wenn du viel eher nach unterhaltsamen, aber dennoch klugen Sprüchen zum Schmunzeln suchst, findest du mit Sicherheit in dieser Auswahl etwas.

Weihnachten ist vorbei und Silvester steht vor der Tür. Oder anders gesagt: "Ich esse nie wieder lustige Sprüche was” wird bald von "Ich trinke nie wieder was” abgelöst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *